Das sagen die Brautpaare

Anna & Manfred:
Liebes Mapema Team, wir schreiben den 2.Tag nach der Hochzeit, wir schweben noch immer auf Wolke 7 und unser Gefühl trägt uns durch den Tag. Die Feier hat unsere Erwartungen mehr als nur übertroffen. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihre Arbeit, die mehr als nur das Notwendige getan haben um ein so schönes Fest entstehen zu lassen.
Das Feedback unserer Gästen zu den einzelnen Akteuren, von der Musik angefangen, über den tollen Spielpädagogen und auch natürlich über deine zurückhaltende aber jederzeit spürbare Präsenz wenn es nötig war, waren fantastisch.

Vielen lieben Dank nochmals für deine tolle Betreuung und eure Unterstützung. Liebe Grüße aus Wels


Steffi & Alois

Liebe Eva, nachdem wir nun 2 Wochen von unserer Hochzeitsreise zurückgekehrt sind, möchte wir Dir nochmals per Email herzlich für die tolle Unterstützung und den reibungslosen Ablauf unserer Hochzeit danken!
Die Gäste waren überwältigend – von „Traumhochzeit“ über „Hollywoodhochzeit“ bis zu „simply perfekt“ waren die Rückmeldungen. Deine professioneller Ratschläge waren das „A“ und „O“, und am Hochzeitstag hatten wir immer das Gefühl, das Du und dein Team alles perfekt unter Kontrolle hatten (auch wenn es manchmal für dich sicher ganz schön stressig war – Die Wetterkapriolen während der Kirche und die Entscheidung auch Plan „B“ in der Tasche zu haben für die Agape). Es wirkte alles so natürlich und locker, da ihr dezent aus dem Hintergrund alle Fäden gezogen habt. Die Gäste haben das bewundert und gemeint, dass der Tag sehr abwechslungsreich war.
Wir möchten auch allen zukünftigen Paare einiges mitgeben:
Die persönlich Treffen in der Vorbereitung haben Vertrauen geschaffen und ein sicheres Gefühl entwickelt. Das hat uns immer ruhiger werden lassen und die Basis geschaffen den Tag zu geniessen.
Wir haben auch bereits die Fotos bekommen und sind sehr begeistert!
Danke nochmals für Euer Engagement und es würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen könnten.
GLG  Steffi & Alois


Manuela & Jürgen ein Jahr nach Ihrer Hochzeit

Liebe Eva!
Wir sind gut wieder zu Hause angekommen! Vielen Dank für den tollen Tipp mit dem Picknick im Park. Wir haben uns einfach auf eine Bank gesetzt, hatten alles für uns ganz alleine! Es war niemand da! Und dieser traumhafte Ausblick!

Der Donnerstag war ein traumhaft schöner Tag! Schloss Grafenegg im Sonnenschein !!!! Schöner hätte das Wetter gar nicht sein können. Wir haben den Tag sehr genossen!

Danke für die Idee mit dem Picknick! Du bist die Beste – Manuela